Basel Economic Forum 2017

13.10.2017

Das Basel Economic Forum, kurz BEF, ist das Wirtschaftsforum für die trinationale Metropolitanregion Basel und die Nordwestschweiz. Das vierte BEF Basel Economic Forum findet am Freitag, 17. November 2017, in dem Hyperion Hotel statt.

Das BEF wurde 2013 von metrobasel initiiert und 2014 erstmals veranstaltet, gemeinsam mit dem Arbeitgeberverband Basel. Als Wirtschaftsforum der Region Basel soll das BEF einen Wissensaustausch ermöglichen, neue Impulse setzen sowie den Austausch zwischen Wirtschaft, Politik, Verbänden und der Bevölkerung fördern. Dieses Jahr ist erstmals auch der Jungunternehmerpreis Nordwestschweiz, der vom Gewerbeverband Basel-Stadt und von der Junior Chamber International Basel (JCI) vergeben wird, Teil der Trägerschaft.

DIE ECKDATEN DES BEF 2017

VORZUGSPREISE FÜR MITGLIEDER

Mitglieder des Jungunternehmerpreises Nordwestschweiz oder Gewerbeverbands Basel-Stadt erhalten Tickets zum Vorzugspreis:

  • Ganztagesticket für CHF 440.- (statt 490.-)
  • Nachmittagsticket für CHF 270.- (statt 300.-)

Bitte geben Sie bei der Anmeldung «Ich bin auf das BEF aufmerksam geworden durch: Jungunternehmerpreis Nordwestschweiz» ein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!