Der Vorstand ist wieder komplett

05.11.2018

Mit einem grossen Dank für ihr Engagement wurden an der Delegiertenversammlung frühere Vorstandsmitglieder verabschiedet und Neuwahlen durchgeführt.

Am 25. September standen neben vielfältigen Traktanden auch Vorstandswahlen auf dem Programm. Präsident Marcel Schweizer wurde einstimmig und mit grossem Applaus für eine weitere vierjährige Amtsperiode wiedergewählt.

Ebenso einstimmig gewählt wurden Vizepräsidentin Miriam Baumann und Vizepräsident Roland Hunkeler. Ebenfalls mit Applaus bestätigt wurden Maurus Ebneter, Markus Lehmann,
Thomas Schulte, Gaston Schweizer und Urs Ziörjen.

ABSCHIEDE UND NEUWAHLEN

Drei verdiente Vorstandsmitglieder wurden an der Dele-giertenversammlung verabschiedet: Beat Disler, Beat Fankhauser und Eduard Schmied. Der Gewerbeverband Basel-Stadt dankt allen herzlich für ihre wertvolle Mitarbeit und ihren Einsatz für das regionale Gewerbe.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Daniel Allemann, Lydia Isler-Christ und Benni Wenger. Der Gewerbeverband Basel-Stadt gratuliert allen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und blickt mit Freude auf die Zusammenarbeit in diesem Gremium.

Bildlegende:  (v.l.) Urs Ziörjen, Markus Lehmann, Miriam Baumann (Vizepräsidentin), Daniel Allemann, Marcel Schweizer (Präsident), Gaston Schweizer, Roland Hunkeler (Vizepräsident), Benni Wenger. (Es fehlen: Maurus Ebneter, Lydia Isler-Christ und Thomas Schulte)