Herzlich willkommen beim Gewerbeverband Basel-Stadt

09.04.2019

Der Gewerbeverband Basel-Stadt freut sich, dass jedes Jahr zahlreiche neue Unternehmer und Einzelpersonen zu uns stossen und so unser Netzwerk stärken. Im letzten Jahr entschieden sich 101 Unternehmen und Einzelpersonen neu für eine Mitgliedschaft beim Gewerbeverband Basel-Stadt.

Rund 40 von Ihnen durften Präsident Marcel Schweizer und Direktor Gabriel Barell am 8. April persönlich willkommen heissen. Bevor beim Apéro das Netzwerk gepflegt und neue Kontakt geknüpft werden konnte, stelle Gewerbedirektor Gabriel Barell den Gewerbeverband Basel-Stadt und seine breite Dienstleistungspalette vor. Marc von Däniken präsentierte kurz die UWP Sammelstiftung, die Vorsorgelösung des Gewerbes.

Vielen Dank allen für die Teilnahme und herzlich willkommen im Netzwerk des Gewerbeverbandes Basel-Stadt.

Bildergalerie