«Small»-Talk

 2. GVBS «Small»-Talk mit Herrn Dr. iur. Andreas Burckhardt, Verwaltungsratspräsident der Bâloise Holding AG

«Dies ist der richtige Zeitpunkt, das Präsidium der Bâloise an jüngere und fähige Hände zu übergeben, um weiterhin so erfolgreich zu sein».

Herr Dr. iur. Andreas Burckhardt führt die Bâloise seit Jahren zusammen mit dem Verwaltungsrat umsichtig, weitblickend und sehr erfolgreich. In seinem vorausschauenden Wirken legt er stets grossen Wert auf das wertvolle Miteinander der Wirtschaft mit der Politik und dem gesellschaftlichen Umfeld sowie dem humanistischen Gedankengut der Stadt Basel, weshalb ihm auch eine nachhaltige Unternehmenskultur und der rege Austausch mit den Mitarbeitenden sehr am Herzen liegt.

Begleiten Sie mit uns ein ausserordentlich aktives, geschäftiges und intensives Leben!


Vorschau

Mittwoch, 26. Mai 2021
Frau Nadja Hauser, Young Stage Intl. Circus Festival


Rückblick

24. März 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der «Small»-Talk mit Caroline Rasser hat am Mittwoch, 24. März 2021,
von 8.30 Uhr bis 9.15 Uhr stattgefunden.