Neujahrsempfang 2022 – Abgesagt

Aufgrund der ausserordentlichen Situation im Zusammenhang mit Covid-19 kann der Neujahrsempfang des Gewerbeverbands Basel-Stadt 2022 zum zweiten Mal in Folge nicht stattfinden.

Schweren Herzens sagt der Gewerbeverband Basel-Stadt den Neujahrsempfang 2022 im Theater Basel vom kommenden 7. Januar 2022 ab. Hintergrund ist die Entwicklung im Zusammenhang mit Covid-19.

«Die Absage aufgrund der Covid-19-Situation schmerzt uns besonders, weil unsere Gäste und Freunde bereits zum zweiten Mal in Folge auf diesen traditionellen und immer sehr gediegenen Anlass verzichten müssen», sagt Gewerbedirektor Gabriel Barell. «Wir haben uns in den vergangenen Tagen und Wochen intensiv mit unseren Partnern ausgetauscht und kommen als Verband zum Schluss, dass eine gebührende Durchführung des Anlasses unter den gegebenen Umständen nicht möglich und angesichts der leider zu erwartenden Entwicklung nicht opportun ist.»

Der Gewerbeverband Basel-Stadt dankt für das Verständnis und wünscht allen einen guten Jahres-Endspurt und vor allem gute Gesundheit.